Passwort Änderung beim Managed Exchange Account

Erstellt von Nicolas Eggebrecht, Geändert am Do, 29 Apr, 2021 um 3:51 NACHMITTAGS von Nicolas Eggebrecht

Das Passwort für ein HostedExchange-Postfach wie folgt geändert werden.

Über das Kundenmenü:

  • Loggen Sie sich in das Kundenmenü ein und klicken Sie dort in der linken Navigation auf "E-Mail-Adressen".

  • Suchen Sie in der Liste der E-Mail-Adressen nach dem entsprechenden HostedExchange-Postfach und klicken Sie auf "editieren".

Ohne Kundenmenü-Login:

Alternativ können Sie Ihr Passwort auch über den folgenden Link ändern:

https://ssl.df.eu/chmail.php

Verwenden Sie für den Login die E-Mail-Adresse und das Passwort des E-Mail-Postfachs. Nach dem Login kann dann ein neues Passwort vergeben werden.

Die Änderung wird sofort aktiv. Nach dem Speichern des neuen Passworts kann nur noch dieses Passwort für den Login in das Postfach verwendet werden.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren